5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, nicht nur für Vegetarier, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Kochbuch vor einigen Monaten gekauft, weil ich meinen Kochstil sehr eingefahren fand und immer wieder bei der Gerichtauswahl beim Fleisch endete. Schon beim Durchblättern des Buches mit den schönen Fotos zu den jeweiligen Gericht habe ich so viel Lust bekommen auf diese Speisen, dass ich einen Tag später gleich angefangen habe sie nachzukochen. Es ist auch sehr schön, dass zu Beginn eines jeden Kapitels eine kleine "Produktschulung" stattfindet. Jedes Gericht, das ich bisher ausprobiert habe, hat auch so ausgesehen, wie es auf dem Bild gezeigt wurde, und auch sehr gut geschmeckt. Mein Mann und ich sind Fans der Rezepte. Mit ein wenig Phantasie kann man auch Teile des Rezeptes, die man nicht so mag oder nicht im Hause hat, abwandeln. Auch dazu sind Hinweise enthalten. Fazit: Bei uns kommt bedeutend weniger Fleisch auf den Tisch. Ich habe dieses Kochbuch heute meinem Sohn geschenkt. Er war begeistert