5.0 von 5 Sternen Perfekt klimatisiert, ob Sommer oder Winter, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rökü/Otto 00197 Einlage aus Lammfell für Babybett oder Kinderwagen 35 x 75 cm (Babyartikel)
Ich verstehe die Argumente der schlechten Kritiken so gar nicht. Das Fell ist richtig gut. Es besteht aus echtem Lammfell, ist sehr hochwertig verarbeitet und passt perfekt. Es ist völlig geruchslos und alle Ränder sind sauber versäumt, so dass es nicht einmal minimal fusselt. Das Fell selbst ist sehr weich. Es ist auch keineswegs zu kurz geschoren, man kann ein Zwei-Euro-Stück senkrecht darin verschwinden lassen. Ich habe das Fell für unsere Cybex Babyschale gekauft und es reicht um den ganzen Sitz abzudecken. Es sind jeweils zwei Schlitze für die drei Gurte vorhanden. Da es heute sehr warm ist habe ich das Fell direkt bei einer einstündigen Fahrt mit Einkaufstour im Supermarkt getestet. Bisher war unser Sohn schon nach 10 Minuten nassgeschwitzt, mit dem Fell aber war er weder zu warm noch gar nassgeschwitzt. Einfach nur voll empfehlenswert!

[Abbrechen]