1.0 von 5 Sternen Hände weg von diesem Buch, 15. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Verstohlene Leidenschaft: Roman (Taschenbuch)
Auch ich habe dieses Buch in dem Glauben gekauft, daß es sich um einen historischen Liebesroman handelt. Weder das Cover noch der Klappentext gaben Aufschluss darauf, dass dies nicht der Fall ist. Den Inhalt will und kann ich nicht wiedergeben. Ich habe bisher jedes Buch zu Ende gelesen, aber bei diesem habe ich nach 100 Seiten aufgegeben (immer in der Hoffnung er bessert sich). Die Geschichte plätschert so dahin. Die Hauptcharaktäre langweilen einen. Ich hätte diesem Buch gerne 0 Sterne gegeben aber das geht ja leider nicht. Man kann nur sagen, lasst die Finger davon, denn dieser Roman ist euer Geld nicht wert.

Ersteintrag: 22.06.2009 10:27:49 GMT+02:00
Sternenfee meint:
Da kann ich nur zustimmen, das Buch ist absolut langweilig, keinerlei Spannung, keinerlei Bindung zu den Charaktere, die darüber hinaus alle farblos bleiben. Dazu ist Shelly Granger wieder eine dieser naiv-dummen einfältigen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts, dass man sich angesichts ihrer Rolle und dem Schreibstil der Autorin pausenlos fremdschämt und die entnervt die Augen rollt. Ohne mehrere Pausen hätte man dieses Buch nicht zu Ende bringen können, da es gnadenlos vor Langeweile trieft. Ich habe noch nie so ein schlechtes Buch wie dieses gelesen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel