ARRAY(0xa1215408)

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben. Aber live ist er noch besser! :-), 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Ich möchte keine langen Worte verlieren. Musik ist sowieso eine Frage des Geschmacks. Das Album ist toll, aber: Nach 4 Konzerten kann ich sagen: Johannes und Band sind live noch besser als auf CD. Ich werde auch in dieses Jahr mindestens eines seiner Konzerte besuchen. Wer die Musik auf CD mag sollte unbedingt ein Konzert besuchen. Ich wurde selten mehr "elektrisiert" als auf den Konzerten von JOe.

Mein Tip: Einfach auf Youtube Aufzeichnungen von Konzerten anschauen und dann ab in die Konzerthallen. Die CD hat 5 Sterne verdient - die Konzerte mindestens 6 Sterne, wenn nicht noch mehr... :-)

Ich freue mich auf das Konzert in der Batschkapp in ein paar Tagen. Im September in Hanau sind wir dann mit Kind und Kegel mit dabei.

Fazit: Tolle CD, die Konzerte sind aber noch besser. Daher erst die CD kaufen, Texte lernen und dann ab ins Konzert und einstimmen in den Gesang! :-)