Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen schöne Fotos, gute Qualtiät, leider viele Geburtstagskarten dabei, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Glücksbotschaften (Broschiert)
Ich habe mir die Karten eigentlich zum Postcrossing bestellt, hierfür sind sie allerdings nur bedingt geeignet, da auf der Hälfte der Karten Geburtstagsglückwünsche zu finden sind, eine Danke- und eine Einladungskarte waren auch dabei. Ich hätte eher mit einer Sammlung von schönen Sinnsprüchen gerechnet, aber gut, die Geburtstagskarten werden so sicherlich auch Verwendung finden. Die Qualität ist sonst sehr gut, die Karten lösen sich leicht aus dem Buch und machen einen stabilen Eindruck. Die Bilder sind sehr hübsch ausgewählt und nicht zu kitschig. Die Rückseite ist leicht abgetönt mit drei dezent-vorgedruckten Adresszeilen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2014 18:19:16 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Vielen Dank für den Hinweis, da ich ebenfalls Karten für das postcrossing suche.