5.0 von 5 Sternen Dick, dicker, dieses Buch, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: London - Die Biographie (Taschenbuch)
Hallo,

schon mal vorweg, dieses Buch ist wirklich der Knaller. Ich habe damit angefangen als ich auf einer 4-Stündigen Zugfahrt war. Es hat mir die Zeit doch etwas verkürzt. Ich liebe London. War dieses Jahr auch zum ersten Mal dort und ich finde es immer wieder herrlich dieses Buch aufzuschlagen und wieder dort zu sein. Meine Vorredner haben eigentlich alles wichtige schon abgegrast. Am Anfang hat mich die Historie etwas gelangweilt, aber dann geht es los. Für jeden ist etwas dabei. Man hüpft immer von einem Thema zum anderen, wie in einem anregenden Gespräch. Heute werde ich mich wieder in die Geschichte Londons vertiefen. Ich würde es jeden empfehlen der gern liest, etwas lernen will und London liebt und abseits von den Standartreiseführern oder Geschichtsschreibungen lesen will. Ein top Buch und 2 Daumen hoch (da ich nicht mehr habe) an den Autor.

Ort: Hessen