Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Es wirkt schnell und gut …, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Mam BabyDent, 15 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zähne bekommen ist ja ein ganz natürlicher Vorgang. Nur leider ist er oftmals mit schmerzen verbunden und die Kleinen weinen dann. Aber auch wir Erwachsenen haben da immer unsere Probleme. Vor allem wenn es nur leicht zieht und man nicht extra eine Tablette nehmen möchte.

Zuerst hab ich mir die Inhaltsstoffe angesehen und war überrascht. Wenig drin und wenn dann weitestgehend natürliche. So wie z.b. Xylitol – ein Austauschstoff für Zucker – ohne bekannte Nebenwirkungen.
In der Packung liegt ein Beipackzettel – der Inhalt und Anwendung noch ein mal genau erklärt.
Und es gibt auch Tipps extra – wie Beißring oder Karottenstückchen.
Man gibt auf einen sauberen Finger einen kleinen Klecks und massiert es sachte in das Zahnfleisch ein.
Und das tolle, es wirkt auch bei Erwachsenen prima. Es ist sehr dick, der Geschmack ist leicht süßlich-bitter und das Gel wirkt innerhalb von 3-5 Minuten. Danach hatte ich Ruhe.
Allerdings scheint in der Tube etwas Luft zu sein. Man muss erst mal eine Weile drücken, bevor Gel kommt und dann sieht es so aus, als wenn die Tube schon zu einem Drittel leer ist.
Doch es reicht trotzdem über einen längeren Zeitraum. Ich bewahre es dann im Kühlschrank auf – so wirkt es – kühlend – noch ein bisschen mehr.

Fazit: Sehr gutes Anti-Schmerzgel mit wenigen und natürlichen Bestandteilen. Es wirkt schnell und gut.

[Abbrechen]