3.0 von 5 Sternen Maffay-Album, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Ich bin seit 34Jahren,ein absoluter Maffayfan:Deswegen habe ich mich auf das neue Album auch schon riesig gefreut.Als ich nun das bei Amazon vorbestellte Album gleich geliefert bekam,war ich richtig happy.Nun muß ich sagen,Peter hat schon bessere Alben,heraus gebracht.Die Scheibe ist um gottes Willen nicht schlecht,aber da gibt es Stärkere.Gut finde ich die dazu gehörige DVD,wenn auch viele Lieder darauf sind,die er in den achtziger Jahren,veröffentlicht hat.Bisher bekamen die Alben von mir meistens fünf Sterne,dieses Mal, kann ich nur 3 Sterne geben:Schade!

Ersteintrag: 18.01.2014 12:00:02 GMT+01:00
Nun ich finde die Scheibe im Gegensatz zu "Ewig" absolut geil. Ganz im Stil zu "96", meinem Favoriten

Top-Rezensenten Rang: 4.314.113