Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!!!, 18. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Sony CDX-R 3350 MP3 CD-Tuner (Elektronik)
Ich hab das Teil jetzt ein halbes Jahr. Bin komplett begeistert! Noch nicht einmal gesprungen, keine Aussetzer, kein Mucken! Und das bei allen Temperaturen (was ich von meinem SONY-CD-Radio davor nicht behaupten konnte) Eine bis obenhin vollgepackte MP3 mit 10 Ordnern (ohne Unterordner - aber wer macht das schon) ist in 8s eingelesen....un los geht's!!! Hammersound bei EQ-Einstellung X-plöd. Subwoofer is steuerbar. 1A Radioempfang! Bei elektrischer Antenne, kann mman sogar einstellen, dass diese im CD-Betrieb nicht ausfährt (sie wird es mir danken)! Dann noch die klasse Optik. Hab bei Mehreren Bekannten MP3-Radios eingebaut, die Teilweise wesentlich teurer waren, aber bis jetzt kam keins von denen mit. Für mich Referenz in dieser Preisklasse! DANKE SONY :)

[Abbrechen]