5.0 von 5 Sternen Apple, was gibts da großartig zu schreiben?, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer) (Zubehör)
Top Maus, die mir schon von meinem iMac bekannt war. Für mein MacBook Pro habe ich mir nochmal die Maus gekauft und ich kann die teils schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen, dass die Maus unergonomsich ist und man die Hand dann komisch halten muss. Ich kann meine Hand auf die Maus legen und den Mac bedienen. Völlig problemlos. Einfach genial! Aber mein Trackpad vom MBPr nutze ich dennoch weiterhin sehr gerne, da es noch mehr Gesten hat, ohne ein Programm installieren zu müssen. Für Windows Anwendungen nehme ich die Maus lieber, da die Trackpad Bedienung unter Windows leider recht mies ist. Ansonsten ist die Qualität natürlich spitzenmäßig und passt zu meinen anderen Apple Devices.

Niclas
(TOP 500 REZENSENT)