1.0 von 5 Sternen Programm kann nicht gestartet werden, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D 3D 9 (DVD-ROM)
Hallo, scheinbar ist es heutzutage eine Selbstverständlichkeit, unfertige oder fehlerhafte Software zu veröffentlichen.

Das neue ViaCAD 9 lässt sich unter Windows 7 problemlos installieren, startet aber nicht.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Kritischer Fehler"
"Zu alte Versionsnummer"

Ich bin nicht mehr bereit Firmen zu unterstützen die so einen fehlerhaften Schrott auf den Markt bringen.
Ich hatte dieses Programm bereits im November 2013 bestellt, es sollte ja noch im Dezember 2013 auf den Markt kommen.
Die Veröffentlichung hat sich aber dann um ein paar Wochen verschoben und nun bekommt man so einen Mist geliefert.

Rücksendung an Amazon ist schon unterwegs.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2014 12:01:13 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller, lässt sich die Software derzeit nicht aktivieren.
Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter www.avanquest.de/support oder via E-Mail kundendienst@avanquest.de

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann