5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Plüschtier, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: i-aah Plüschfigur 80 cm! - Stofftier - Eeyore - Esel - Disney Winnie the Pooh - soft toy - plush - stuffed animal (Spielzeug)
Bei uns hat den I-Aah meine dreijährige Tochter vom "Christkind" bekommen. Meine Große Tochter hat den Winnie Puh und die kleine wollte ihn ursprünglich auch, bis sie den I-Aah gesehen hat. In diesem Moment ging es nur noch I-Aah hier und I-Aah dort.

Wir haben ihn dann sofort hier bestellt, für 47 Euro (noch 2 verfügbar) zwei Tage Später kostete der Esel dann auf einmal 97 Euro und ganz ehrlich???? Soviel ist kein Plüschtier wert, egal wer der Hersteller ist oder ob dann ein Knopf im Ohr ist oder sonst was. Auch die 77 Euro die er jetzt (stand 30. Dezmeber '13) würde ich nicht für ihn ausgeben.

Bitte jetzt aber nicht falsch verstehen, der Esel ist wirklich sehr groß und flasuchig weich, genau wie der Puh Bär meiner Großen. Auch die Verarbeitung macht einen sehr wertigen Eindruck. Meine Kleine hat ihn seit Weihnachten wirklich die ganze Zeit bei sich und ist total begeistert von dem Plüschtier, aber wenn mal überlegt, dass man ihn auch für unter 50 Euro bekommen kann bzw. konnte ist das schon ein Unterschied.

Alles in allem kann ich den Kauf nur empfehlen, das Plüschtier ist wirklich sehr schön und angenehm damit zu spielen. Wem Also der Preis nicht abschreckt und ein "putziges" Plüschtier haben möchte dem kann ich hier jederzeit dazu raten!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel