Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt der dritte Teil^-^, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Extinction (Premium Edition) [2 DVDs] (DVD)
Ich für meinen Teil finde den dritten Teil wirklich super gelungen und freue mich wahnsinnig darüber, Milla Jovovich wieder in der Rolle der Alice erleben zu können. Ein dicker Minuspunkt sind jedoch die Telekinetischen Fähigkeiten, die ihr im dritten Teil, wie aus dem nichts, zugesprochen werden. Die eigentliche Infizierung mit dem T-Virus hätte bei Selbstheilungskräften, erhöhter Geschwindigkeit, Ausdauer, Kraft und Geschick beendet werden sollen. Irgendwie passt das in die Saga von Resident Evil nicht hinein. Jedenfalls finde ich die Kampfszenen (Außer die gegen den Mutierten Dr. Sam Isaacs) wirklich gelungen, ihre Texte wirken diesmal etwas pfiffiger, anstatt wie in den Vorgängern und auch sonst ist die Handlung doch recht gut gelungen. Spannung und Vorfreude kommen auch diesmal nicht zu kurz. Das Carlos Olivera Und L.J. diesmal als Zombiefutter herhalten müssen, fand ich etwas nervig und vor allem Sinnlos. (Wenn man bedenkt, dass sie sich im zweiten Teil retten konnten) Mit dem Gedanken, dass sie Jill völlig aus dem Film ausschlossen, konnte ich mich nicht anfreunden. Alice Kleidung scheint mir doch recht willkürlich gewählt und vor allem unpassend. (Wer läuft mit Absätzen durch eine Sandlandschaft Oó?) Ob damit Millas Schwangerschaft kaschiert werden sollte, kann ich nicht sagen.
Trotzdem bin ich schon gespannt, wie der 4te Teil aussehen wird.

[Abbrechen]