5.0 von 5 Sternen GEIL, 15. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dieser Titel macht mir eine Mordslaune. Was mich bei NFS Underground 1 gestört hat, war der total lineare Verlauf des Spiels, beim zweiten Teil war es schon wesentlich besser,da man hier nach jedem Rennen schön gemütlich durch die City cruisen konnte, aber(mein persönliches Manko an Teil 2) immer nur Nachts. Was habe ich gejubelt als ich dann Most Wanted in meine X-Box eingelegt habe und das Spiel startet im Sonnenschein. YES.
Ansonsten ist der Story-Modus sehr gelungen, der Tuning-Part sehr zurück gegangen. Es zählt in erster Linie fahrerisches Können. Ich bin aktuell Rang 3 in der Blacklist und ich muss gestehen es wird extrem hart zum Ende das nötige Kopfgeld zu erzielen, um den nächszen Gegner herauszufordern.
Ich rate also jedem Racer, legt euch das Teil zu, es lohnt sich.

Top-Rezensenten Rang: 2.582.160