newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Black Sabbath at his best, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Evil (Deluxe Edition) (Audio CD)
Über Live Evil wurde ja schon einiges geschrieben,es ist auf jeden Fall richtig das die Deluxe Edition eine deutlich hörbare Klangverbesserung beinhaltet die wirklich Spaß macht!Das Digipack ist schön aufgemacht mit einem guten Booklet,warum man allerdings aus dem Album 2CDs gemacht hat und noch nicht mal Bonus Tracks draufgepackt hat ist mir ein Rätsel!Auch wenn Ozzy Osbourne der eigentliche Kultsänger von Black Sabbath ist so ist Ronnie James Dio mit Abstand der bessere und Stimmgewaltigere Frontmann mit einer Weltröhre die seinesgleichen sucht! Dio könnte jeden Ozzy Song ohne Probleme an den Mann bringen,was er ja auf diesem Konzert stark unter Beweis stellt z.b.Iron Man, während Ozzy wahrscheinlich bei Heaven and Hell seine Grenzen aufgezeigt bekommen würde was natürlich nicht heißen soll das Ozzy Osbourne nich singen kann,doch das kann er aber eben nur gewisse Songs,Dio dagegen ist ein Gänsehaut Garant was mich auch zu dem Entschluß kommen läßt das Live Evil für mich Persönlich das wahre SABBATH Live Album ist!Wer Live Evil noch nicht besitzt sollte auf die Deluxe Edition zurückgreifen wer die Normal Ausgabe schon hat,tja ich habe Sie auch und habe mir noch die Deluxe Ausgabe geholt und nicht bereut!Normalerweise muß ich 5Sterne vergeben aber eine Deluxe Edition sollte auch Deluxe sein nicht nur in Aufmachung und Klang sondern gerade auch in Sachen Bonustracks erwartet der Fan ein Schmankerl deshalb nur 4Sterne! Michael Lorenz,Remscheid