5.0 von 5 Sternen Lese und Denke, 2. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Mordfall Kurt Cobain: Was bisher verschwiegen wurde (Taschenbuch)
Ich ging auf dieses Buch sehr skeptisch zu, da ich sehr viel Müll über Kurt / Nirvana mitlerweile lesen musste. Jedoch muss ich zugeben, dass sich alle aufgeführten Indizien "nach googeln" lassen zugegebener Maßen sind nicht alle sehr einfach zu finden, einige kosten viel Geduld und Nerven. Jedoch der besagte Abschiedsbrief als auch das Photo bei dem seine Leiche auf dem Boden liegt lassen sich recht einfach finden und sie bestätigen die aufgeführten Punkte im Buch. So zum Beispiel ist ganz klar zu sehen, dass der Blutfleck an den Füßen von Kurt ist.......Wieviel Menschen auf der Welt schaffen es wohl sich eine Schrotflinte an den Hinterkopf zu halten und abzudrücken? Kein einziger vor allem da in den Polizeiakten steht er habe sich die Schrotflinte in den Mund geführt und abgedrückt, dann wäre der Blutfleck aber nicht an den Füßen, sondern an der Wand hinter Ihm gewesen!....P.S. zu meiner Vorschreiberin etwas weiter unten Melanie M. (Ocean) Seine Tochter hat zwar das Geld geerbt, jedoch bis sie 18 Jahre ist, hat Courtney die Vormundschaft, wollen wir doch mal sehen, was noch über bleibt.

Ort: Baden -Würtenberg

Top-Rezensenten Rang: 1.234.282