Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange durch, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R) (Wireless Phone Accessory)
Leider ist der Akku längst nicht so ausdauernd wie das Teil, welches beim Handy mitgeliefert wurde. Das geht sogar soweit, dass sich auch nach mehrmaligem Aufladen das Handy jedes Mal ohne vorherige Warnmeldung schlagartig ausschaltet. Handelt es sich wirklich um den Originalakku?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.08.2011 10:37:10 GMT+02:00
Hannibal meint:
Kannst du folgende Erfahrungen (Kommentar von mir) bestätigen?

Veröffentlicht am 23.10.2011 07:01:45 GMT+02:00
Bernd meint:
Wäre ja interessant bei welchem Anbieter du das Teil betsellt hast. Wer natürlich beim billigsten bestellt und sich dann wundert das man für dieses Geld keinen Original Akku bekommt der sollte vorher nachdenken. 29,95¤Preisempfehlung von Samsung 15,92¤ bei Amazon und dann nicht mal 8¤ inkl. Versand beim Marketplace Händler das kann dann kein Original mehr sein?? Wer zu billig kauft fällt meistens rein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2013 22:10:51 GMT+02:00
Mr_HupfDole meint:
Es hat den Anschein, dass er hier bestellt hat und in der Artikelbeschreibung steht original samsung akku! Ich bin froh, dass ich das gelesen habe und werde diesen Artikel deswegen nicht kaufen, sondern weiter suchen! Wieso sollte man davon ausgehen, dass auf einer page wie amazon etwas nicht originales angeboten wird, obwohl original in der beschreibung steht!