5.0 von 5 Sternen Super TV zum günstigen Preis, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 60LN5758 152 cm (60 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Habe das 47 Zoll Gerät. Absolut tolles Bild, ton ist okay. Ich mag auf meinem anderen 32 zoll Toshiba garnicht mehr schauen. Lediglich das Einrichten der Sat Senderprogrammliste hat mich nerven gekostet. Googelt danach falls ihr über Sat empfangt. Wenn ihr beim Suchlauf nicht die richtigen Haken setzt könnt ihr anschließend die Sender nicht verschieben, keine Ahnung warum. Habt ihr diese Hürde genommen und alle Updates installiert werdet ihr begeistert sein. Internet läuft super und beim vorinstallierten lovefilm hab ich mich gleich mal angemeldet. Zwar nicht die aktuellsten Filme, aber super Quali trotz nicht ganz flotter internet Verbindung. Habt ihr ein Android smartphone ladet euch am besten die lg remote app herunter. Texteingabe und Maus über smartphone. Absolut Deluxe LG!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2013 11:51:06 GMT+01:00
techflaws meint:
Es hilft, die Rezensionen mal zu lesen. Da steht bspw. drin, wie man für SAT richtig nach den Sender scannt.