5.0 von 5 Sternen KILL HANNAH- eine Ausnahmeband aus Chicago, 3. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: For Never & Ever [Enhanced] (Audio CD)
Also was soll ich sagen zu diesem Album. Ich schliesse mich dem Vorrezensenten an. Ein Hammer. Kill Hannah haben mich wieder gelehrt, an die Zukunft der guten Rockmusik zu glauben. Natürlich erfinden auch sie das Rad nicht neu, aber sie kreieren einen Mix aus Punk, Emo und 80ern, der so klingt, als wären sie das nächste grosse Ding. Und das sind sie für mich auch. Sie greifen in die Seiten, wenn es sein muss, sie schlagen ruhige Töne an, wenn es angebracht ist und sie schwelgen in Melodien, die ihresgleichen suchen. Ein wundervoller Mix aus allem, was mir gefällt. Die Single Kennedy treibt zu Beginn mit ihrem Elektrobeat das Tanzbein an, um dann hinterher voll abzurocken. Klasse Songstruktur, Jungs. Aber dieses Talent steckt wirklich in jedem der Songs. Für mich sind KILL HANNAH ein Glücksfall gewesen. Dank an meinen Freund Andrew aus Austin, Texas, der mir diese aussergewöhnliche Band ans Herz gelegt hat. Leute, lasst euch so eine Perle in dem ganzen Musikeinheitsbrei, der einem von der grossen Plattenindustrie serviert wird, nicht entgehen. Unbedingte Kaufempfehlung !! Sogar der Importpreis würde mir bei so einer Scheibe nicht weh tun !! Ehrlich.

Ort: Dortmund