5.0 von 5 Sternen Die beiden Soßenklassiker die es bei jedem "Asiaten um die Ecke" gibt in einer schönen Geschenkbox vereint., 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flying Goose, Sriracha, Chillisauce in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1205 ml) (Lebensmittel & Getränke)
Die Soßen sind einfach lecker. Sie passen ideal zu knuspriger Ente, Frühlingsrollen usw. Auch ideal um ein selbstgemachtes Hähnchencurry aufzupeppen!
Diese Soßen werden bei fast jedem asiatischen Imbiss zum Essen dazugereicht. Ich denk wenn man gerne mal asiatisch und scharf isst, sollten diese Soßen in der Küche nicht fehlen.

Die Box ist auch ein lustiges Geschenk zu Weihnachten für Freunde.

noch ein kleiner Hinweis: die Soßen (insbesondere die Süße) sollten nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ersteintrag: 14.12.2012 13:25:09 GMT+01:00
Eike Armbrust meint:
Die Sriracha muss nicht in den Kühlschrank, der Chili konserviert. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2012 13:39:15 GMT+01:00
O11dor meint:
Ja drum hab ich auch geschrieben insbesondere die Süße :) Die ist bei mir jedenfalls mal schlecht geworden.

So gerade mal nachgeschaut, auf der Sriracha steht: "Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 8 Wochen verbrauchen"