holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super Kugelkopf zum fairen Preis, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bilora PerfectPro Kugelkopf 2205 (Camera)
Bei dieser Bewertung möchte ich mich kurz fassen. Ich mache Fotos mit einer Canon EOS 500d und verwende dabei das Manfrotto 190XPROB Stativ Pro und den Joby GorillaPod SLR-Zoom. Auf beiden macht sich dieser Kugelkopf sehr gut. Ist er einmal fixiert, hält er ohne 'abzusacken' oder seine Position zu verändern. Die Handhabung ist präzise und dank der eingebauten Wasserwaage kann man die Ausrichtung schnell kontrollieren. Der Kopf ist sehr wertig/massiv gefertigt und macht einen super Eindruck. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung gerade für Einsteiger. In wie weit sicher ambitioniertere Fotografen damit zufrieden geben kann ich leider nicht sagen. Meiner Meinung nach macht man hiermit jedoch nichts falsch.

[Abbrechen]