4.0 von 5 Sternen Die besten Spiele in geschnittener Version und nicht übereinstimmenden Bildern !, 12. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto - The Trilogy (Computerspiel)
Ich entschied mich diese Box zu kaufen, da ich ein große GTA-Fan bin. GTA Vice City und San Andreas hatte ich schon vor dem Kauf durchgespielt.

Meiner Meinung nach ist der Preis wirklich super dafür, dass man 3 Spieleklassiker bekommt, jedoch war ich zuerst ein wenig enttäuscht, denn die Box sieht nicht wirklich so aus wie vorgegeben. Es ist nämlich keine Box ! Es ist eine normale PC/DVD ROM Hülle in der 4 CDS enthalten sind. Ohne Anleitungen und Karten ! Darauf sollte man sich vorbereiten ..

Trotzdessen finde ich das Gesamtangebot super und es geht im Grunde genommen auch nur um die Spiele. Was natürlich schade ist, dass auf der Hülle/dem Bild "FSK 18" steht und eigentlich nur GTA 3 ab 18 ist, die anderen Spiele sind geschnitten .. Ich glaube bei Vice City fehlen sogar Missionen. Also vorher genau über den unterschied "FSK 18" und "FSK 16" informieren (habe ich nicht getan).

Empfehlenswert für Leute, die in die GTA-Reihe neu einsteigen, sparen möchte und sich mit den geschnittenen Version zufrieden geben.. Ich lade jetzt mal ein Foto mit der wahren Verpackung hoch (vielleicht kommt es auch auf den Anbieter an, welche Box oder Hülle man zugeschickt bekommt).

Ersteintrag: 23.05.2013 19:58:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.05.2013 20:00:57 GMT+02:00
D.S. meint:
Von welchem Anbieter hast du dir es den gekauft?

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.159.294