2.0 von 5 Sternen Ihre Besten Tage ..., 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Ganz nett aber mehr auch nicht ihre bessten Tage sind hallt gezählt.
Ihre letzte Gute Single war für mich Precious von 2005 .

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.02.2013 13:07:43 GMT+01:00
Dorit Hempel meint:
Die letzte gute Single ...

fragen sie hier 100 Depeche Mode Fans und sie bekommen 50 verschiedene Antworten, die meisten erwarten ja immer noch ein Album was am liebsten an "Violator" anschliesst, doch das wird nicht kommen.

Veröffentlicht am 01.02.2013 14:00:58 GMT+01:00
Eine Rezension beschäftigt sich mit dem ausgewählten Produkt und nicht mit der Frage, wann zuletzt subjektiv als gut empfundene Single veröffentlicht wurde!
Auch erschließt sich mir überhaupt nicht, warum hier eine Bewertung eingestellt wird, wenn einem der Ausstoß der Band schon seit 2005 nicht mehr gefällt.

@Amazon
Löschen Sie diesen Unsinn! Danke!

Veröffentlicht am 01.02.2013 15:43:05 GMT+01:00
Jason Bond meint:
Sie haben Recht Graf, Precious war geil und leider das letzte wirklich herausragende von DM, nicht das die weiteren Alben schlecht waren, aber so richtig packen tut mich das Zeugs auch nicht mehr.

Top-Rezensenten Rang: 4.347.158