5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 4. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20449 - Die Schlümpfe, Gitarrist (Spielzeug)
Die Schlumpfiguren von Schleich sind von guter Qualität und erfreulicher Weise gibt es sie mit einer Reihe "Accessoires", so dass sie sich als kleines Geschenk für Kinder und Erwachsene eignen. Dieser Gitarrenschlumpf war ein Geschenk für einen Erwachsenen. Sehr fein, dass Schleich die Erinnerungen an unsere Kindheit wieder rausbringt.
Eine Einschätzung im Bereich "Pädagogisch wertvoll" trifft in diesem Fall wohl nicht zu, aber ich habe trotzdem 5 Sterne vergeben, weil der Spaßfaktor so hoch ist. Über die Haltbarkeit kann ich eigentlich auch noch nichts sagen, die Figur wurde gerade erst verschenkt.
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut eine Figur zu finden, die sowohl etwas mit der Kindheit als auch der Gegenwart der beschenkten Person zu tun hat.

EUR 5,98 EUR 4,49