5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Webmaster die Online Erfolg suchen., 18. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreiches Online-Marketing: Schritt für Schritt zum Ziel (Broschiert)
Für alle die bisher vergebens nach den wirklich umsetzbaren Tips gesucht haben um im Onlinemarketing Erfolgreich zu werden, ist dieses Buch ein "muss"!!! (auch wenn ich erst auf Seite 179 bin)

Wer Jahrelanges Wissen zusammengefasst lesen möchte, und nicht selbst vergebens nach den Richtigen Tools suchen will sollte zuschlagen oder es sich vielleicht wie ich zum Nikolaus im vorraus schenken lassen ;o)

Es liest sich wirklich einfach und ist für Macher geschrieben ohne viel Fachchinesisch.

Nach bereits 7 Büchern die ich zum Onlinemarketing gelesen habe weiß ich wo von ich schreibe. ;o)

Ich kann nur sagen WARUM kommt es jetzt heraus??? Hätte mir viel Zeit & Geld sparen können.

Ersteintrag: 16.05.2013 14:49:07 GMT+02:00
Eine Rezension haben Sie aber nur für dieses Buch geschrieben. Warum nicht auch für die anderen 6 Online Marketing Bücher?!?

Gebraucht & neu ab: EUR 1,07
Auf meinen Wunschzettel