ARRAY(0xa0ae4a44)

5.0 von 5 Sternen Lego ? Natürlich, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes (Videospiel)
Habe mir das Spiel direkt zur PS4 gekauft und muss sagen das Spiel ist einfach nur Geil.
Die Grafik ist Super, Level Disign, Sprachausgabe und vieles mehr einfach nur Top.

Kann das Spiel nur weiter endfehlen.

Ersteintrag: 04.12.2013 13:32:15 GMT+01:00
Kann man das Game zweit zu dritt oder zu viert spielen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2013 16:37:13 GMT+01:00
Philipp Be meint:
gute frage ! würd mich auch interessieren ;)

Veröffentlicht am 06.12.2013 20:59:58 GMT+01:00
VMO-2 meint:
Zu zweit geht auf jeden Fall, zu 3. oder 4. bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber nicht

EUR 59,99 EUR 49,18

P. Conrad