5.0 von 5 Sternen Garden Warfare..Das Spiel des Jahres 2014, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360] (Videospiel)
Hallo, ich bin Paul und das ist meine erste Bewertung.
Ich habe mir das Spiel via Xbox Live für meine Xbox 360 gekauft für 29,99€.
Ich habe mehrere Tage Überlegt ob ich mir das Spiel kaufen sollte, habe viele Videos dazu im Internet gesehen und mir am Anfang gedacht..."Nein Paul, das Spielst du höchstens 10 Minuten und dann wird es Langweilig".
Am 15. April 2014 habe ich es mir Runtergeladen und ich Zocke seitdem nichts anderes mehr.
Das Spiel hat mehr Spielspaß als alle Call of Duty Spiele zusammen und weniger Buggs als Battlefield, Garden Warfare ist wirklich Buggfrei.
Ich bin 16 Jahre und ich finde das Spiel echt Klasse, ich habe vorher immer Ghosts oder GTA 5 gespielt und finde Garden Warfare, obwohl es ja für Kinder gemacht ist, trotzdem echt cool, selbst Erwachsene sollten bei diesem Titel zugreifen, ich empfehle jedoch die Download Version, diese ist nur 99cent Teurer, aber man muss nicht immer die CD wechseln und die 2,5 GB sind schnell Runtergeladen.

Mfg Paul