ARRAY(0xb4074f50)

5.0 von 5 Sternen TOP wie der Vorgänger, 27. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 (Videospiel)
Wie der Vorgänger von Lego Harry Potter die Jahre 5-7 bietet auch dieses Spiel wieder jede menge Spielspaß. Grafisch ist es ebenfalls wieder Top. Nur das leider wie auf dem Spiel cover deutlich zu erkenende Sony 3D Emblem ist dort leider am falschen Platz den das PS3 Game hat keine 3D funktion.
Für alle die ein Spiel mit einer lustigen Story suchen und Harry Potter Fan's sind, ist das Spiel zu empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.11.2011 06:16:26 GMT+01:00
Besten dank für die Info mit dem 3D Fake. Dann werd ich wohl doch die Finger davon lassen.

Veröffentlicht am 28.11.2011 15:54:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2011 15:55:01 GMT+01:00
Ron meint:
Die Sache mit dem irreführenden 3D-Emblem ist mir leider auch aufgefallen. Ich hatte mir das Spiel extra wegen dieser 3D-Funktion zugelegt und nun gibt es kein 3D. Weiß von euch jemand, an wen man sich hier wenden sollte? Ich finde, dass diese Irreführung zumindest durch einen nachgereichten Patch behoben werden sollte.

Veröffentlicht am 28.11.2011 20:44:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2011 20:44:50 GMT+01:00
Carlos meint:
An wen man sich wenden sollte, wenn Sie das Spiel nicht umtauschen möchten weiss ich leider auch nicht und ich glaube auch nicht das es noch ein 3D Update für dieses Spiel geben wird, aber wenn sie einen Samsung oder Panasonic 3D Fernseher haben können sie zumindest die 3D Konvertierung verwenden bei meinem Samsung funktioniert es eigentlich sehr gut nur es ist halt nicht so gut wie richtiges 3D Materieal aber sehr leichte pop-ups gibt es auch aber da es nur konvertiert wird ist es halt nicht so gut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2011 14:55:56 GMT+01:00
Jörn meint:
Ich würde mich auf jeden Fall an die Verbraucherzentrale wenden. Habe das Spiel selbst nicht, aber wenn das wirklich so ist, dass auf der Verpackung etwas steht was garnicht der Fall ist, dann können die am ehesten was dagegen tun. (z.B. Entferung des 3D Symbols von der Packung) Dein Geld wirst wahrscheinlich aber nicht zurück bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2011 12:40:18 GMT+01:00
Pünki meint:
Auf meiner Packung gibt es kein 3D-Symbol. Kann es sein, dass nur das Amazon-Bild fehlerhaft ist und geändert werden muss?

EUR 29,99 EUR 22,99