earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Far Cry Instincts (Videospiel), 26. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry Instincts (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel für meinen Sohn bestellt in der Hoffnung meinem Sohn damit eine Freude zu machen
die jedoch nur von sehr kurzer Dauer war denn ich hatte das Spiel als Gebraucht-Gut bei einem Anbieter
bestellt. Es stellte sich im verlauf des Spiels heraus das sich das Spiel mehrfach ständig aufhängt.

Nach einer genaueren Kontrolle stellte sich heraus das die DVD einen erheblich Kratzer aufwies welcher
schließlich dazu führte das dass Spiel immer an der gleiche Stelle hängengeblieben ist.

Dies hätte meiner Meinung nach der der Verkäufer angeben müssen dies tat er jedoch nicht was sich dann
auch auf seine Bewertung niederschlug.

Das Spiel an sich mag wohl vom Spiel und Spassvaktor her in Ordnung sein man sollte jedoch besser,
wenn man Spiele kauft, am besten, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, neue Spiele kaufen obwohl
ich schon des öfteren Gebrauchte Spiele hier bestellt habe die dann aber auch Top waren.

Ort: Weilmünster, Hessen