5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 19. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Meat Loaf - Live with the Melbourne Symphony Orchestra [2 DVDs] (DVD)
Ich besitze bereits die VH1 Storytellers DVD und bin von dieser sehr begeistert, aber die Performance, die Meat mit dem Melbourny Symphony Orchestra aufführt, ist grandios! Selten habe ich so eine gute Live Konzert DVD gesehen. Der Ton ist 1a, das Bild gestochen scharf und kontrastreich. Und die Songs: ein Erlebnis! Ich habe mir die DVD gestern auf meiner Anlage in DTS gegeben. Ich bereue den Kauf absolut nicht. Meat Loaf zeigt, dass er nach wie vor sein Bestes gibt und es auch geben kann. Ein Song ist z. B. dabei, den hat Meat das letzte mal 1978 live aufgeführt: For Crying Out Loud. Und ich kann nur sagen, wenn ich nicht selbst gewusst hätte, dass es verrückt ist, wäre ich nach dem Lied aufgestanden und hätte ihm Standing Ovations in meinem Wohnzimmer gegeben. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, zu applaudieren, so verrückt es auch klingt. Meat ist nach wie vor einer der wenigen Top Sänger, die live genauso gut performen wie sie es auch auf CD tun. Diese DVD ist ein absolutes Muss, ein Highlight für jeden Meat Loaf Fan! Gänsehaut pur, wenn ihr versteht was ich meine.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.06.2014 21:54:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2014 22:06:07 GMT+02:00
Ich verstehe genau, was du meinst. Du sprichst mir aus der Seele. Ich musste deshalb gerade unbedingt auch eine Bewertung abgeben.

Veröffentlicht am 21.07.2014 22:50:42 GMT+02:00
kcnsays meint:
Bin auch bei dir! Bat out of Hell live... Wahnsinn... absolut.