4.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Live Album, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stallion Battalion Live (Audio CD)
ich muss wohl nicht sagen, dass es für Fans von The Bosshoss ein muss ist.
Das wäre total Unsinn, dennoch möchte ich gerne, meine Meinung dazu sagen. Ich habe schon viele Live Album von anderen Künstlern.
Doch dieses ist eines meiner besten. Sagen wir zweit besten, den gegen Peter Fox, kommen die beiden Jungs - Band, leider nicht an.
Denn noch, Liebe ich so einige Lieder von diesen Album so sehr, dass ich es immer wieder hören muss.
Wie Hey jaw, Rodeo Radio, Ça Plane Pour Moi.
Ich finde es schade, wenn jemand sagt: " Hey die Covern ja" Ja klar, aber DIE covern verdammt gut, auch wenn, sie davon bekannt geworden sind. Und the Baseballs Cover ebendso wie die Weltmeister. Und sind dadurch bekannt geworden.

Alec "Boss Burns" Völkels Stimme ist einfach der Hammer, ich liebe diese tiefe. Und wenn jemand sagt die können nicht singen, ich finde Stimmung ist mehr wert und nicht aussehen oder Gesang. Die haben spaß, an dem was sie machen und das steckt an. Von mir 4 Dicke Punkte. ****

Top-Rezensenten Rang: 4.589.017