5.0 von 5 Sternen Unser Sohn hat die DVDs bekommen, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Voyager: Season 4, Part 1 [3 DVDs] (DVD)
und ist restlos begeistert! Er ist durch einen Freund zum Trekki geworden und schaut nur noch Star Trek Folgen, egal welche. Allerdings findet er das Raumschiff Voyager am Besten! Dieses Jahr darf er um ersten Mal zur Fedcon jetzt im Mai und freut sich schon riesig!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.04.2014 22:24:54 GMT+02:00
M.Borchert meint:
Ich kann da voll und ganz zustimmen - meine Lieblingsstaffeln von Star Trek , sind auch die von der Voyager !!
Ich habe bis jetzt jede Wiederholung gesehen auch wenn ich sie auf DVD habe.

EUR 25,99 EUR 24,99

Ort: nrw