weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Absolut ein Hammer, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: PilotsEYE.tv | ACROSS the ALPS | Wien - BARCELONA A321 |:| DVD |:| Cockpitflight Austrian Airbus A 321 (DVD)
Nachdem ich einen bericht bei DrDishTV über diese DVD Serie gesehen habe, machte ich mich im Netz darüber schlau. Aufgrund überwiegend positiver Bewertungen bestellte ich diesen Flug. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nicht nur das die "Landschaftsaufnahmen" eine Wucht sind, auch das drumherum ist einmalig. Man sieht erstmals was wirklich im Cockpit abgeht. Auch der Funkverkehr ist sehr interessant, allein schon weil es ja kein regulärer Flug ist, und die Piloten extra für Ihre Vorhaben ansuchen müssen. Für Österreicher ergibt sich der Vorteil der Sprache, da der Pilot öfters in seinen Dialekt verfällt, was echt erheiternd ist.Auch ist die Musik sehr gut gewählt, so dass man sich richtig erholen kann bei diesem "Flug". Herrzlichen Dank an die Macher dieser Serie, und ich bin schon neugierig auf die nächsten Flüge die ich sicher bestellen werde.

[Abbrechen]