5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist ein Erlebniss, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Palast der Winde [3 DVDs] (DVD)
Ich habe diesen Film in einer kürzeren Fassung schon dreimal im Kino gesehen.
Er ist spannend, er bietet Action und Romantik in genau der perfekten Mischung.
Auch die lange Version, ist zu keiner Zeit langatmig oder langweilig. Seit langem, warte ich schon auf die DVD in deutschsprachige Version. Jetzt ist sie endlich da und ich habe sie mir gleich vorbestellt. Dieser Film, ist für mich, ein Meisterwerk den ich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen kann.

Ersteintrag: 27.03.2010 12:29:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2010 12:29:47 GMT+01:00
Silke Henke meint:
Könnten Sie vielleicht etwas zur Bild und Tonqualität sagen. Wäre klasse. Ich habe die 3 Teile nämlich schon als TV-Mitschnitt und würde SIe mir natürlich nur zulegen, wenn Bild und Ton besser sind.
Vielen Dank!

Ort: Frankfurt am Main