2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht :(, 18. Januar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Inselparadies (Add - On) - [PC] (Computerspiel)
Ich bin unglaublich enttäuscht... ich habe mich so sehr auf diese Erweiterung gefreut. Das war die, die ich am liebsten von allen haben wollte. Ich konnte anfangen zu spielen, aber nach kürzester Zeit hat es angefangen zu haken. Erst nur kurz, dann immer öfter und immer länger. Mittlerweile ist das Spielen überhaupt nicht mehr möglich. Ich kann auch kaum Informationen über das Spiel bewerten, weil ich eben noch nichts wirklich ausprobieren konnte.

Was ziemlich cool ist, man kann nun mit Booten herumfahren und seinen eigenen Resort besitzen. Dort kann man seinen Mitarbeitern eine Uniform verpassen und durch einen sehr guten Entwurfsmodus verschiedene Objekte zu seinem Resort hinzufügen. Dafür bekommt man dann verschiedene Sterne und täglich die Einnahmen überwiesen.

Ich ärgere mich wirklich sehr darüber, dass das Addon nicht besser läuft und hoffe, dass EA bald ein Patch rausbringt, was die Fehler behebt. Bis dahin von mir keine Kaufempfehlung! Informiert euch vorher, ob ein Patch rausgekommen ist, dass das beheben soll!

Ersteintrag: 21.04.2014 22:06:20 GMT+02:00
Lukretia meint:
Das EP ist bald ein Jahr draußen und immer noch kein Patch, das den Fehler behebt -.- ich bin wirklich enttäuscht. Kontakt mit EA hat auch nichts gebracht. Zumal das ewig lange gedauert hat, bis da überhaupt mal was kam, von denen.
Ich ärgere mich wirklich mega, dass ich das überhaupt gekauft habe :/ Zumal man die neuen Funktionen in anderen Welten kaum bis gar nicht nutzen kann. Tauchgrundstücke kann man bei anderen Welten nicht einfügen. Ist also nutzlos. -.- Ich bin echt sauer.

EUR 39,99 EUR 24,99