1.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Gebrauch schon kaputt!!!!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel extra lang 150cm für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, Handy, Tablet (glattes Kabel, 1.000mA) (Zubehör)
Habe das Ladekabel für mein Handy bestellt, damit ich es als Navi für längere Strecken verwenden kann.
Doch schon nach dem ersten Gebrauch hat das Ladekabel nicht mehr funktioniert!

Geht zurück...

Ein klares NEIN zu einer Kaufempfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.06.2014 08:44:06 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Phillip Tiesler",

es tut uns sehr leid, dass das Kabel B00382MCEO schon defekt ist.

Wenn Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@wicked-chili.de senden, können wir Ihnen gerne nochmal Ersatz senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support