Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht..., 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: True (Amazon Exclusive) (MP3-Download)
Ich bin eigentlich sehr begeistert von Tim's neuem Album "TRUE".
Jeder einzelne Track dieses Albums hat etwas besonderes.

Warum nur 3 Sterne?
Nun, was mich sehr enttäuscht hat ist der Track "Hope There's Someone". Wo bleibt der Drop bei dem Song?
Dann noch "Heart Upon My Sleeve". Der Track ist leider nur die Instrumental-Version, anders als beim Promo-Mix. Sehr enttäuschend. Und dann fehlen mir noch die Songs "Edom" und "Long Road To Hell".

Ich warte nun auf die Deluxe Edition, die ich mir schon vor einem Monat vorbestellt hatte und heute eine E-Mail bekam, mit der Info, dass sich der Versand noch bis Oktober verzögern wird. Nun heißt es einfach mal abwarten. Ich bin ein sehr großer Fan von Avicii und kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies alles war.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.09.2013 14:56:35 GMT+02:00
Über die fehlenden Tracks "Long Road To Hell" und "Edom" bin ich ebenfalls gestolpert, wobei ich es als überraschend empfand, dass diese im Standard-Album bei den Apple-Herrschaften enthalten sind.

Veröffentlicht am 27.09.2013 15:32:32 GMT+02:00
Raphael S. meint:
Ich hätte auch "Heart Upon My Sleeve" lieber mit den Vocals von Dan Reynolds (Imagine Dragons) gehabt..

Außerdem wurden bei Dear Boy die Vocals neu aufgenommen obwohl sie im Promo Mix so gut geklungen haben

Veröffentlicht am 28.09.2013 16:24:48 GMT+02:00
Manuel J. meint:
...der Drop bei 'Hope There's Someone' setzt nach dem zweiten Refrain ein ;) Die beiden Strophen dienen zum "Spannungsaufbau", finde das persönlich aber auch sehr schwach (wie man meiner Rezension entnehmen kann).