4.0 von 5 Sternen Nochmal?, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Another Ticket (Audio CD)
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Produckt bereits bewertet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mehrfachbewertung gewünscht wird.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Heinrich Peters

Ersteintrag: 15.04.2011 16:51:40 GMT+02:00
Flowerking meint:
Hääääh ???

Veröffentlicht am 07.04.2013 19:15:20 GMT+02:00
Ronny meint:
Mich würde mal interessieren,was die 2 Leute genommen haben,die diese Rezension hilfreich fanden........

Veröffentlicht am 05.07.2013 10:57:58 GMT+02:00
Real Musikfan meint:
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich das Produkt bereits 2 mal kaufte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine Mehrfachbewertung für mich bereit gestellt wird.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Müller-Lüdenscheidt