newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 19. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) (DVD)
Also ganz ehrlich,

ich bin nicht ganz freiwillig in diese Serie eingestiegen. Ich wollte meiner Freundin einen kleinen Gefallen mit dieser Staffel machen und hab mich dann dazu hinreißen lassen mir auch eine Folge anzusehen. Sehr skeptisch betrachtete ich was mich da wohl auf dem Schirm erwarten würde. Ich ging von einer Machart ala GZSZ aus. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Diese Sendung ist mit so viel sarkastischem und teilweise schwarzem Humor gespickt, dass ich anfing mir bis jetzt schon fast die ganze staffel anzusehen (und ich werde mir auch noch den Rest ansehen :)). Eine wirklich gelungene Serie.