5.0 von 5 Sternen wer ist motor.de???, 5. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Smoke & Mirrors (Audio CD)
Was bitte soll diese völlig subjektive und negative Beurteilung dieses Albums
von "motor.de" unter der Rubrik "Produktbeschreibung"???
Das grenzt ja schon an Manipulation... sollen wohl keine CDs verkauft werden.
Ich dachte Produktbeschreibungen sind neutral!
Wer sagt denn das alle Fans von Lifehouse alle alten und teils sehr sperrigen Songs so toll fanden?
Finde ich absolut daneben von Amazon das als Produktbeschreibung anzupreisen!
Lifehouse rocks!

Ersteintrag: 06.05.2010 18:02:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2010 18:03:07 GMT+02:00
Kat a2m meint:
Da kann ich nur recht geben. Es ist mal wieder typisch deutsch, alles erstmal schlecht zu machen, um sich dann zu beschweren, dass es sich nicht verkauft. Smoke&Mirrors ist ein tolles Album, das gerade von Fans geschätzt wird, die KEIN Radio hören.

Veröffentlicht am 08.01.2011 15:12:30 GMT+01:00
Nika meint:
Ganz Deiner Meinung! Lifehouse ist nach wie vor unschlagbar!

Veröffentlicht am 19.01.2014 16:39:05 GMT+01:00
Kradler meint:
Das ist wirklich völlig daneben von Motor.de !

Top-Rezensenten Rang: 3.983.907