5.0 von 5 Sternen anstecken und los gehtŽs, 27. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte) (Videospiel)
Wir haben heute die Tanzmatte bekommen und sie ist einfach nur genial. Kinder und Eltern haben darauf rumgetanzt.
Am anfang ganz schön schwierig aber mit ein bisschen übung kommt man bei den leichten dann schon mit.
Finde auch ganz klasse, daß man den Kalorienverbrauch einstellen kann. Man findet dann verschiedene Fitnessprogramme die man durchtanzen kann.

Die Grafik ist zwar nicht ganz so toll aber es macht dennoch riesigen spaß und wir haben tränen gelacht.

Man könnte an die Wii bis zu 4 Tanzmatten anstecken. Weiter unten schreibt jemand er könnte seine Tanzmatte nicht an die Wii anstecken?!? Das ist mir wirklich ein Rätsel. Es sind 4 Anschlüsse an der Wii vorhanden. Man braucht nicht extra was dazukaufen, daß man sie anstecken kann.

Ich gebe 5 Sterne und kann sie wirklich für groß und klein empfehlen. Ich kann mir auch vorstellen, daß die Tanzmatte auch auf Partys super ankommt.

Ersteintrag: 22.07.2008 09:24:36 GMT+02:00
M. Rieger meint:
Ich denke das Problem lässt sich einfach erklären, ich hatte nämlich das selbe Problem das ich die Matte zuerst nicht anschließen konnte.
Ich habe die Konsole von oben bis unten abgesucht bis ich irgendwo bei Amazon gelesen habe das nichtnur der hintere sondern auf der vordere Teil auf der Wii aufklappbar ist und sich darunter die anschlüsse für Controller/Matten befindet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2010 19:39:22 GMT+01:00
Hanna Thieben meint:
hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wo geht das Dings an?
Habe den Anschluß eingesteckt und nun?
Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2011 20:55:53 GMT+01:00
Der Hinweis war hilfreich, zur Verdeutlichung: wenn die Wii schraeg in dem Staender steht, ist die Klappe OBEN .... "vorne" kann man zwar auch was aufklappen, aber das ist fuer die SD Karte). So, ich probier das jetzt mal aus, ich denke das Dings geht an wenn das Spiel angeht... jupp.... ist aktiv, wenn Spiel drin ist ^^

EUR 29,95 EUR 26,93

Top-Rezensenten Rang: 3.635.336