4.0 von 5 Sternen Ein kleines AOR-Juwel, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Age of Reason (Audio CD)
Tja, was soll ich sagen? Diese Scheibe knüpft, meiner Meinung nach, am ehesten an "Native Sons" an und enthält keine Schwächen! Herausragend ist natürlich die Stimme von Terry Brock! Das Album ist durchweg absolut hörenswert und jedem AOR-Fan bedenkenlos zu empfehlen! Ich persönlich finde es deutlich stärker als den Vorgänger! Eigentlich möchte ich keinen Song besonders hervorheben! Ich muß jedoch zugeben, daß es mir "Playin it over" besonders angetan hat! Eine der besten AOR-Balladen, die ich seit langem gehört habe! Ich würde von den Songs her 5 Sterne geben, aber leider finde ich die Produktion etwas "dünn", daher einen Stern Abzug! Wer Strangeways mag und mochte, kann bedenkenlos zugreifen! Ein kleines AOR-Juwel! :o)

Ort: Detmold

Top-Rezensenten Rang: 4.590.969