5.0 von 5 Sternen Und er rockt, und rockt, und rockt...., 7. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dirty Diamonds (Audio CD)
Wow! Was Alice uns da um die Ohren haut, hat es wirklich in sich. Ich muss meinen Vorgängern schon recht geben, wenn sie sagen, dass die Stücke kurz geraten sind, aber ich finde nichts schlimmes daran. Alice Cooper zeigt mit diesem Album noch einmal, wie man ein hervorragendes Rockalbum herrausbringt. Diesmal gefallen sogar die Balladen, die auf den letzten alben sehr lieb- und einfallslos geklungen haben. Ich kann nicht verstehen, dass sie hier manche Leute so sehr über den Bonustrack "Stand" mit Xzibit aufregen. Er stammt eigentlich von dem 2004 erschienenen Olympiaalbum "Unity" und ist somit VOR der Linkin Park/JayZ Platte aufgenommen worden. Normalerweise stehe ich auch nicht auf den Mix aus Rock und Rap. Aber in diesem speziellen Falle mach ich eine Ausnahme. :-) Meine Empfehlung: Kaufen, Kaufen, Kaufen.

Ein Kunde