5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Beast (MP3-Download)
Da saß ich abends vor'm PC und dachte mir: Es wir mal wieder Zeit für 'ne neue Metal CD. Guck doch einfach mal bei Amazon unter Empfehlungen nach....tja, und was soll ich sagen, es hat nicht mal 2 Minuten gedauert, bis ich auf Battle Beast gestoßen bin. Die Band war mir bis dato tatsächlich unbekannt, doch nur beim Reinhören war ich schon von den Socken gehauen. Gerade die neue Frontfrau mit ihrer kratzigen Stimme passt so unglaublich gut zu dem melodischen schnellen Metal. Die CD läuft bei mir aktuell von morgens bis abends rauf und runter und eher selten, gefällt mir eine Scheibe wirklich von Anfang bis Ende so gut, wie diese. Meine Favoriten dabei sind: Out of Control, Into the Heart of Danger und Raven. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.959.618