Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sunchild's 2012er Konzept-Album "Isolation", 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Isolation (Audio CD)
Vom Thema her Klasse, Isolation - toll umgesetzt und nathtlos an The Gnomon und The Wrap angeknüpft. Das Thema Isolation wird vom Album The Warp aufgegriffen, wieder verwendet. Macht nichts, passt optimal in beide Alben und ist nicht einfach nur gecovert. Allerdings ist das vorliegende Album Isolation mir persönlich zu songorientiert. gut gemacht, aber ich stehe auf die starken Instrumental-Passagen, die hier nicht sehr zum Tragen kommen. Antony Kalugin hat trotz alledem wieder ein sehr gutes Album veröffentlicht, dass sauber durchdacht, konzeptioniert und produziert wurde. Wer auf die klassischen Prog-Konzept-Alben steht, bei denen der Gesang im Vordergrund steht, wird nicht enttäuscht - für die Instrumental-Fraktion, zu der ich mich zähle, ziehe ich keinen Punkt ab, denn es ist immer Geschmackssache und die Scheibe ist auf jeden Fall das Anhören bzw ihr Geld wert. Ich freue mich immer auf weiteres Material von Antony Kalugin.

[Abbrechen]

M. Pauli