5.0 von 5 Sternen Mir hats gefallen, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Feed - Viruszone (Taschenbuch)
Zum Inhalt ist genug gesagt worden. Für mich ist das Buch ein gelungener Mix aus Politthriller und Zombieroman - eine spannende Mischung, auf deren Funktionieren ich nicht gewettet hätte - aber sie funktioniert! Natürlich keine große Literatur, sprachlich und inhaltlich auch manchmal ein wenig verstolpert - aber wer hochliterarisches erwartet, sollte keine Zombieromane auswählen - hier gibts halt Zombies, Spannung und oben drauf einen Polit-/Journalismusthriller, mehr Anspruch wird nicht geboten und mehr sollte man auch nicht erwarten.
Mir hats gefallen - besser als erwartet! - und ich freue mich auf den zweiten Teil im Sommer.

Ort: Berlin