5.0 von 5 Sternen Niveau gehalten, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Stranger Comes To Town (MP3-Download)
Nachdem einige Rezensenten Steve's neues Album etwas "runtergeschrieben" haben, muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde es nach wie vor erstaunlich, wie vielfältig er komponiert, arrangiert und die Welt kommentiert. Seine Stimme ist nach wie vor großartig. Seine Band auch. Habe ihn gerade 2 1/2 Stunden live erlebt in einem Club vor vielleicht 150 Zuschauern und ich kann nur bestätigen, daß sich die neuen Songs neben dem alten Material sehr gut anhören. Was man nur im Livekonzert erleben kann, ist Steve's Humor und seine großartige Kommunikation mit dem Publikum. Einer, der seit 35 Jahren so gerne singt und Geschichten erzählt, daß man sich gar nicht vorstellen kann, daß er einmal in Rente geht (er kann sich's Gott sei dank auch nicht vorstellen).

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel