wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen OmniPage Ultimate Upgrade, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: OmniPage Ultimate Upgrade (DVD-ROM)
Dieses Programm hatte ich für eine Testzeit von 14 Tagen zur Verfügung und war damit mit Zufrieden. Mit meinem Drucker Brother MFC-J6910CW hatte ich die Software PaperPort 12SE erworben und die Möglichkeit eines Upgrades von OmniPage Ultimate war im Menu hinterlegt. Bei Amazon war diese Software gerade im Angebot. Nach der Installation, bzw. installiert war es ja schon, trug ich die ID ein und die Anwendung fragte nach der ID des Vorproduktes. Ich gab sie von PaperPort ein und die Antwort: Es handelt sich um eine zu alte Version und lässt sich ncht Upgraden. Darum gab ich nur 3 Sterne, obwohl es 5 Sterne verdient hat. Mit der Hotline von Nuance werden ich mir noch über diesen Punkt Klärung verschaffen.