newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: BOOK SEAT Lesesack Buchstütze, Buchkissen, Tablet PC halter, Reisekissen mit Tasche in ROT
Ich habe mich jetzt ausgiebig mit der Lesehilfe auseinandergesetzt und kann nur sagen das ich begeistert bin. Das Buch ist optimal in diesem kleinen Sitzkissen untergebracht und durch die durchsichtige Plastikleiste, die mit einen Gummizug befestigt ist, hält "The Book Seat" das Buch offen. Das umblättern der Seiten geht auch ganz einfach: Plastik nach unten klappen, und umblättern. In der Beschreibung steht das man das Buchkissen auch als normales Kissen verwenden kann, durch den Microfaserstoff ist das Kissen super weich. Hinten am Book Seat ist noch eine kleine Tasche befestigt, wo man z.B. ein Handy, ein Stift oder eine Lesebrille verstauen kann. Durch die Schlafe die oben befestigt ist kann man das Buchkissen herumtragen oder so wie ich es gerne mache an die Wand hängen =). Das einzige was mich stört ist das diese Lesehilfe nicht wie beschrieben seitlich liegen bleibt, aber vielleicht liegt es ja nur an meinem Buch.

Bilder gibt es hier: [...]