5.0 von 5 Sternen Erstklassige Auswahl!, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: My Favorite Model (Gebundene Ausgabe)
My Favorite Model ist eine tolle Mischung. Ich sammle schon lange erotische Photobände unterschiedlichster Richtungen und bin ganz begeistert. Oft befindet sich in Sammelbänden viel Füllmaterial neben den üblichen Verdächtigen und einigen wirklich tollen Bildern.
In diesem Fall war ich wirklich überrascht, dass jedes Fotoset der unterschiedlichsten Fotografen wirklich ein Treffer ist. Diesen Bildband habe ich schon viele Male durchgeblättert und finde immer wieder Neues. Vor allem die „unbekannteren“ Namen sind echte Entdeckungen. Dank der Webseiten-Angaben der Models und der Fotografen habe ich schon so einige neue Talente entdeckt. Ich werde MFM auf jeden Fall immer wieder verschenken, weil die Auswahl auch einen guten Einblick in die Vielfältigkeit erotischer Fotografie gibt. Die ansprechende Gestaltung u.a durch die interessanten Model-Interviews und die Bildfolgen, das ungewöhnliche Format, die hohe Papierqualität und die brillanten Farben machen MFM nicht nur zu einem perfekten Sehvergnügen, sondern setzen auch einen neuen Standard bei erotischen Foto-Anthologien. Ich wünsche mir wirklich mehr davon.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 2.765.462